michael-droste-laux-produkte_neuesBuch.j

Herzlich Willkommen

im basischen Leben

 

Immer mehr Menschen sehnen sich nach dem balancierenden Gegenpol unseres hektischen Alltags und erklären die persönliche Selbstverantwortung zu ihrem aktiven Lebensstil. Eine positive Lebenseinstellung, ausgewogene Ernährung, Zeit für sich selbst, Ruhen in sich, Liebe für sich und die Mitmenschen sind dabei die bestimmenden Werte.

In der Balance sein heißt zentriert sein, in der Mitte sein, an Neuem und Ungewohntem schnuppern, intensiv wahrnehmen, mit allen Sinnen genießen und das Leben achtsam gestalte.

Michael Droste-Laux verbindet sein Entsäuerungskonzept mit einer zertifizierten Basischen Naturkosmetik und bietet damit eine homogene Alternative auf der Basis aktueller medizinischer Grundlagenforschungen an. Mit dieser einzigartigen Verknüpfung nimmt er eine Sonderstellung sowohl innerhalb der konventionellen Kosmetik als auch im Umfeld der Naturkosmetik ein.

Frei nach Kurt Tucholsky 'Alles ist richtig, auch das Gegenteil' stellt Michael Droste-Laux bisherige und verbreitete Thesen zur 'richtigen' Körperpflege auf den Kopf. Mit seiner Entwicklung will sein Unternehmen zum Wohle aller Beteiligten und Anwender einen wertvollen Beitrag leisten.

Seien Sie eingeladen sich zu überzeugen und seien Sie herzlich Willkommen in einem neuen Abschnitt Ihres Lebens!

Neues Buch!

Neues Buch: Auszeit für die Haut oder
Wenn der Vater mit seiner Tochter ein Buch schreibt...

… dann kann dabei etwas Lesenswertes herauskommen. Der Impuls, seine Tochter als Co-Autorin für sein neues Buch ‚Auszeit für die Haut‘ einzuspannen, kam allerdings vom Sohn des Autors. „Vater und Tochter, das kommt gut“, meinte er.
 

Davon war auch der renommierte Verlag Droemer Knaur in München überzeugt. Seitens Schreibstil, Textblöcken und ansprechendem Layout mit Fotos erreichen Vater und Tochter generationsübergreifend neue Zielgruppen und belegen eindrucksvoll, dass sich gehaltvolle Inhalte mit einer Leichtigkeit des Lesens vereinbaren lassen. Mit seiner Tochter Pia-Maria Laux schrieb der Erfolgsautor mehrerer Fachbücher diesmal ein Rundum-Wohlfühlbuch für Frauen 25+ mit 111 basischen Anwendungen und Rezepten für eine ganzheitliche Hautgesundheit.

Das neue Buch mit über 220 Seiten und zahlreichen Fotos gliedert sich wie folgt:

Einführung: Warum braucht die Haut eine Auszeit?

Michael Droste-Laux

Michael Droste-Laux, geb. 1961 in Olsberg/Hochsauerlandkreis, kennt als Drogist der klassischen, traditionellen Schule und als Fachkaufmann für Marketing den Beauty-, Gesundheits- und Pharmazeutischen Markt aus verschiedenen Perspektiven. Er war u.a. für eine Kosmetikmarke als Repräsentant im Außendienst tätig, leitete das Ressort Naturarzneimittel bei einem pharmazeutischen Großhändler und erzielte mit regelmäßigen Publikationen in Fachmagazinen Aufmerksamkeit. Vor 20 Jahren entdeckte Droste-Laux bei der federführenden Entwicklung eines Gesundheitskonzeptes die Bedeutung des Säure-Basen-Haushaltes und spezialisierte sich auf dieses Thema. Seit dem gibt er sein Wissen in Vorträgen weiter und unterrichtet an Heilpraktikerschulen. 2006 gründete Droste-Laux in Augsburg eine Firma für Basische Naturkosmetik, die er mit seinem Kollegen Jan Kreke leitet. Im Knaur-Verlag erschien 2014 sein Buch Das Säure-Basen-Erfolgskonzept, 2015 die Kompaktausgabe Säure-Basen-Coach und in diesem Jahr Gift auf unserer Haut – Warum herkömmliche Kosmetik schadet und wie basische schön und gesund macht.

Buddha-Figur
moravan.png